Mittwoch, 8. Mai 2013

Augenbrauen

Hi Ladys,
welche Augenbrauen Form habt ihr? Hier könnt ihr es einfach prüfen.
Ich fand dieses Bild total genial, da sieht man die verschiedenen Formen und kann sich vielleicht inspirieren lassen, etwas neues auszuprobieren.
Ich selber lasse etwas nachwachsen um die Form zu ändern momentan habe ich
'MYSTERIOUS NATURAL' möchte sie aber ändern auf 'SOPHISTICATED NATURAL'
 
 

Kommentare:

  1. Ich mag die dünnen nicht, die sehen bei vielen aus als hätten sie gar keine. aber mysterious natural sieht hübsch aus :)
    Liebe Grüße!

    http://the-best-of-me23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es ganz schwierig zu sagen was ich für eine Augenbraunform habe. Ich würde sagen etwas zwischen 'Sexy Thick' und 'Seductive Thick'.
    Was ich ganz schlimm finde sind 'Dramatic Thin' und 'Exotic Thin'

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja dieses Bild kommt mir auch sehr bekannt vor. :)
    Mal gucken welche ich davon habe...
    ich denke meins ist myterious und attractive thick.
    Habe nämliche eine die etwas runder ist und eine die etwas eckiger
    ist. :)

    AntwortenLöschen
  4. ich denke mal ich hab sexy natural ;)
    http://sneakeasy.blogspot.de

    Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. das foto ist echt interessant, meine augenbrauen sehen irgendwie immer etwas anders aus..
    lg :)

    AntwortenLöschen