Samstag, 28. Dezember 2013

Frauen und ihr Schuhtick ♥️

Diesmal geht es um die Frage, die sich sicherlich jeder schon mal gestellt hat:
Warum haben viele Frauen so ein Schuhtick ?
Ja ich gehöre auch zu den Frauen die wirklich immer auf Schuhe achten.
Ich bin der Meinung, dass Schuhe sehr viel über eine Person aussagen..
Und meine Aussage lässt sich auch bestätigen denn viele Frauen sind der Meinung dass Schuhe wichtig zur Identitätsbildung sind.
Klar, wenn wir mittags in Sneakers den Einkauf erledigen und auf Veranstaltungen wie Hochzeiten in den rasanten Hochhackigen Pumps schlüpfen, haben wir an einem Tag gleich zwei Seiten unserer Persönlichkeit ausgelebt.

Hier sind nochmal 10 Gründe warum Frauen Schuhe lieben!

1. In High-Heels sehen unsere Beine immer gleich etwas länger und wir schlanker aus .

2. Schuhe geben eine persönliche Aussage zur unserer momentanen Stimmung ab. 
{Ich meine wenn es mir nicht gut geht laufe ich nicht mit Absatz rum ?!}

3. Schuhe kann man immer zum Outfit kombinieren und man hat eine reichliche Auswahl an Schuhen.

4. Man kann komische Füße verstecken und muss nicht barfuß rum laufen.

5. Schuhe vervollständigen einfach unser Erscheinungsbild und sind Teil unserer 'Verpackung' .

6. Wir Frauen brauchen es beim laufen bequem - hoch Leben die Sportschuhe , laufen in Heels wären qualvoll .

7. High Heels machen aus jeder Frau eine Diva - selbst Männer Werden zur Diva .

8. Schuhe kaufen erzeugen die selben Glückshormone wie Schokolade essen. Wuhu! 

9. Schuhkauf hebt die Laune meine lieben.

10.  Weil sie unsere Chancen auf ein Date steigern.
Rund 94 Prozent aller Männer finden Frauen in Stöckelschuhen besonders attraktiv.

Also Mädels seid vielfältig und achtet mal Öfter auf Schuhe, sie sagen nämlich viel aus :)

Kommentare:

  1. Ich weiß noch einen sehr guten!
    Schuhe sind iiiiimmer für einen da. Egal ob man mal 5 Kilo mehr oder weniger drauf hat. Die passen einem trotzdem noch. Nicht wie so hinterhältige Kleider usw. Hihi

    xoxo, Saperlotte

    AntwortenLöschen
  2. Sachma, kenne ich den Stöckel da nicht irgendwoher? ;P

    AntwortenLöschen