Montag, 30. Dezember 2013

Silvesterlook ♥️

Hey meine lieben .. 
2013 ging meines Erachtens sehr schnell rum und wie sich das gehört wir das neue Jahr an Silvester willkommen geheißen. Dazu muss natürlich ein gutes Outfit her .

Mein Silvester Outfit im Überblick ;

Kleid - Vila ca. 30€

Als Duft trage ich wie immer das beste! Roberto Cavalli - ca. 60€

Mein Armgelenk wird mit eine goldene D&G Uhr die ich aus Marokko habe, alternative zur MK Uhr 'beschmückt' :)

Hohe Schuhe sind zu solch einem Kleid ein muss. Nebenbei zaubern sie wie im vorherigen Beitrag erwähnt, schlanke Beine!
Schuhe sind aus einem No-Name Laden für 17€ 

Durch das schwarze Kleid werden die Blicke auf die Accessoires gezogen deshalb kommt passend zur goldenen Uhr eine goldene Statement Kette zum Outfit .

Auf meinen Lippen trage ich ebenfalls als Blickfang von MAC 'Heroine'

Das wars von mir zum Silvester Look :)
Ihr könnt mir gerne in den Kommentaren eure Links schreiben die zu euren Silvesterlooks führen.
Bis bald meine lieben .




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen