Samstag, 25. Januar 2014

BB Cream Matt-Effekt Mittel bis Dunkel

Ich bin sehr angetan von der BB Cream Matt-Effekt!
Ich habe schon mehrere BB Creams benutzt nur keine von Garnier.
Was ich mittlerweile bereue.
Ich bin froh das ich als Testerin somit das Produkt kennenlernen durfte.
Die BB Cream lässt sich problemlos auftragen, ohne dass es zu Flecken oder unschönen Rändern kommt.
Dieses Problem hatte ich leider mit vielen anderen BB Creams anderer Marken.
Nach dem Auftragen des Produkts spürt man gar nicht das sich etwas auf dem Gesicht befindet.
Mit jener leichten Schicht verschwinden Rötungen und man kann noch Schichten drauf packen ohne das es Maskenhaft aussieht, sondern natürlich.
Das Hautbild wird gleichmäßiger und sieht einfach toll aus.
Ich Greife nur noch zu der BB Cream.

All das was die BB Cream verspricht wird mehr oder weniger auch erfüllt.
Zunächst war ich etwas skeptisch was die recht "sehr flüssige" Konsistenz der BB Cream betraf. Meine Skepsis hat sich jedoch sofort nach dem Auftragen gelegt, denn das Produkt lässt sich super auftragen und zieht sehr schnell ein. Der Matt-Effekt ist wirklich unglaublich. Meine Haut sah sofort mattiert und geschmeidig aus und hielt den ganzen Tag!
Zudem war meine Haut auch nach dem Abschminken sehr geschmeidig :) 
Ich werde mir das Produkt auf jeden Fall nachkaufen! :)

Kommentare:

  1. sehr schöner blog!
    Auf meinem Blog hat es im Moment ein Nagellack DIY, wenn du Lust hast kannst du ja mal vorbei schauen, würde mich freuen!
    http://diybybluebondibeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die benutze ich auch gerne, aber die helle. Bin absolut überzeugt von der BB-Cream :)

    AntwortenLöschen