Sonntag, 12. Januar 2014

Immer wieder Sonntags ..

Gesehen: Schulfreunde und aber auch ist mein Onkel aus Frankfurt da gewesen .

Gehört:  Kurdo SDM , ist ein super Album.

Gelesen: Blogposts, Viele Bücher die ich für mein Abitur brauchen werde..  

Gegessen: Marokkanisches essen ist echt super das sage ich jetzt nicht nur weil ich Marokkanerin bin, probiert es einfach mal aus - ist so Multi,dass für jeden etwas dabei sein sollte :-)

Getrunken: In dieser Woche hab ich echt sehr viel Tee getrunken weil ich einfach nicht Gesund werden will :/

Geärgert: ich habe zu viele Freistunden deshalb zieht sich der Unterricht immer so in den Nachmittag. Hätte lieber alles schnell hintereinander . 

Geekelt: musste Blutabnehmen ich kipp dabei jedesmal um. Gefühl ist grauenhaft.

Gefreut: ich habe 9 Punkte in englisch worüber ich mich wirklich sehr freue. 

Gedacht: ich habe vor mein Abitur aufs fachabi zu verkürzen und von NRW nach Hessen zu ziehen. Sehr große Entscheidung.

Gewünscht: macbook macbook macbook!!

Gekauft: ich habe mir die Woche nur essen gekauft.

Geklickt: Blogger und Instagram aber auch viele Internetseiten um für meine Schulaufgaben zu recherchieren

Eure Chaymae :*

Kommentare:

  1. die Idee finde ich voll super, und es ist auch wirklich interessant das zu lesen.mach weiter so :)

    lg Jana

    schau doch mal bei mir vorbei. bei mir findet grade ein gewinnspiel statt! ich würde mich über deine Teilnahme freuen <3
    http://honigkuchenfashion.blogspot.de/p/blog-page_30.html

    AntwortenLöschen
  2. I just found your blog and I'd like to say, that is amazing! You have awesome design, beautiful photos and interesting posts!

    Would you like to follow each other? Let me now in my blog

    kelpasdairy.blogspot.com
    xx

    AntwortenLöschen