Montag, 6. Januar 2014

Lieblingsschmuck FOSSIL♥️

Hey meine lieben,

In diesem Beitrag geht es um meinen Lieblingsschmuck bzw. Lieblingsmarke in Sachen Schmuck :) 
Wie man den Bildern schon entnehmen kann handelt es sich um die Marke FOSSIL.
Bei Schmuck ist es immer Ansichtssache.
Das was mir gefällt könnte euch z.b nicht gefallen, macht aber nichts handelt sich ja um meinem Lieblingsschmuck.
Das ist Modell  JF14631040 
Ich trage eigentlich kaum Ringe aber ich möchte das ein und andere in diesem Jahr ändern und da die guten Stücke meine Lieblinge sind, werden sie jetzt öfters meine Finger schmücken :)

Via Google
 Es handelt sich hierbei um das Modell JFS00014040
Wirklich schade das ich grad kein Foto parat habe.. 
Ich verbinde mit dem Ring sehr viele schöne Erinnerungen und kann nur nochmal hier erwähnen wie wirklich schön er ist.:)


Bei der Uhr handelt es sich um das Model ES3057.
Ich habe viele Uhren, darüber kommt noch ein extra Beitrag aber dennoch ist diese Uhr meine Lieblingsuhr.
Sie ist aus Edelstahl und sehr bequem zu tragen. 
Wasserdicht ist die Uhr auch.
Laut Uhrenbeschreibung ist sie 5bar also so wasserdicht, dass man mit der Uhr duschen kann, das liegt am Mineralglas.
Diese Beschreibung kann ich nur bestätigen.
Ich war im vergangenem Sommer Jet-Ski  fahren und hab vergessen die Uhr abzunehmen, hab mich auch länger im Meereswasser aufgehalten jedoch ist mit der Uhr nichts passiert. :-)

greetings, Chaymae :*





1 Kommentar:

  1. Ich mag Fossil auch total gerne - ist Meiner Meinung nach ne tolle Marke - der Ring sieht spitze aus! :D

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen