Freitag, 28. Februar 2014

TAG

Meine süße Bonnie hat mich getaggt, wie schön, folgt ihr BONNIE

1. Was trägst du gerade?
 Pyjama 
2. Wie groß bist du?
 1.60
3. Was turnt dich an?
 Drei-Tage Bart ; Marokkaner aber die speziellen
  Interessant finde ich aber auch Italiener beim Italienisch sprechen.  

4. Was turnt dich ab?
 Ungepflegtheit

5. Warst du jemals verliebt?
 Wer war es noch nicht ?

6. Wohin gehst du wenn du traurig bist? 
 zu Menschen die mich verstehen oder in die Arme meiner Mutter <3.

7. Warst du je in einer Schlägerei verwickelt?
  nein.

8. Wie viel wiegst du? 
  Bei einer Körpergröße von 160cm ,49kg .

9. Wie alt bist du? 
   Ich werde im Sommer Volljährig.

10. Was ist der letze Sport den du betrieben hast?
    Im Verein war es Kickboxen, sonst hatte ich Hockey heute in der Schule. 

11. Wie lange dauert eine Dusche bei dir? 
  Ich geh mit dem Vorsatz nur eine halbe Stunde zu duschen, unter die Dusche.
 Aus einer halben Stunde werden dann meistens mehr als eine ganze Stunde 

12. Der letzte Ort an dem du warst?
  Schulsporthalle :)

Tagge alle die gern mitmachen würden :)

1 Kommentar: