Freitag, 28. Februar 2014

TAG

[TAG]

Ein Tag an dem jeder teilnehmen kann, also beantworte ich jetzt ein paar Fragen. :)
1. Was ist dein größter Wunsch im Moment?
Materiell würde ich sagen: Das Audi R8 haha. Mal sehen, wann sich dieser Wunsch erfüllen wird. Nicht materiell:Wünsche ich mir sehr das die Bürgerkriege, die Unruhen in anderen Ländern endlich ein Ende haben.
2. Was würdest du sagen ist dein Lieblingsfleckchen auf diesem Planeten?
Das ist echt schwer zu beantworten. Ich liebe andere Städte, Düsseldorf, Hastings, London Jedoch, zieht es mich immer wieder in meine Heimat. Also ist Marokko mein Lieblingsfleck. ;)
3. iPhone oder Blackberry?
Ich habe mein gutes Stück mittlerweile zwei Jahre und will auch kein neues! Wenn ich mich hier und jetzt entscheiden müsste, würde ich sagen: iPhone. und auch immer wieder iPhone
4. Was darf in einem Kleiderschrank jeder Frau nicht fehlen?
Das kleine Schwarze, gut sitzende Jeans, schwarze Heels, Blusen in weiß, Converse, Lederjacke, Blazer und eine schöne Kette.
5. H&M oder Zara?
Bei beiden kaufe ich gerne ein. Bei H&M kaufe ich meistens Unterwäsche, meine Jeans und Basics. Auch der Schmuck ist nicht so schlecht. Bei Zara kaufe ich eher Sachen, diemir dann wirklich gut gefallen weil die Preise für eine Schülerin dann doch zu hoch sind [Jacken sind immer so schön da & Schmuck].:D Preislich unterscheiden sich die beiden ja doch etwas, daher ist Zara auch nicht immer drin.
6. Auf welche TV-Sendung könntest du gerne verzichten?
Wo soll ich da eigentlich anfangen? Bauer sucht Frau,DSDS und alle anderen Castingsshows etc. Das perfekte Dinner, Dschungelcamp und noch einige Sendungen von RTL .
7. Wenn du die Wahl hättest, das Leben welches Prominenten würdest du gerne führen wollen?
Ich will eigentlich kein Prominenter sein. Das wäre echt nichts für mich, ständig im Mittelpunkt zu stehen. Aber interessant fände ich das Leben von Rihanna haha.
8. Sommer oder Winter?
Ich würde den Sommer, dem Winter vorziehen. Man kann viel mehr unternehmen, ich habe Geburtstag, Urlaub, Meer, Strand, es ist bis abends hell, man kann grillen, Eis essen und schwimmen gehen.
9. Welche Charaktereigenschaften kannst du überhaupt nicht leiden?
Unaufrichtigkeit! Unmenschlichkeit!
10. Für was würdest du niemals Geld ausgeben?
Für diverse Wetten.
11. Wenn du ein Superheld wärst, welche Fähigkeit hättest du?
Gedanken lesen! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen