Donnerstag, 6. März 2014

inspiration white nd black

Kommentare:

  1. Die Tasche gefällt mir!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hast du mich aber wirklich sehr inspiriert, dabei habe ich mir heute erst so eine schöne Weste geholt. Ich habe mich übrigens an einen neuen Blog gewagt und würde mich wirklich sehr über deine ehrliche Meinung freuen, wenn du also Lust und Zeit hast - würde ich mich über deinen Besuch sehr freuen. Mich hast du bereits als Leserin gewonnen, sehr schöner Blog. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebes, freut mich sehr das zu hören:) folge deinem blog auch aber falls es nicht dein neuer ist verlink ihn mir dann bitte nochmal immerhin hat dein blog schon über 600 follower :)

      Löschen
  3. toller Look ! Liebe die Kombi, Spitze und Lederjacke!

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look, das würde ich direkt so anziehen! :)

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen