Sonntag, 25. Januar 2015

Onlineshop Vorstellung

Salam und Servus !
Naa schon das passende Abiballkleid gefunden ? Nein? Dann habe ich hier einen heißen Tipp! . An dieser Stelle hab ich nun den perfekte Shop für euch, wo jeder ein für sich perfektes Kleid findet. Es geht um 1Dress.de – !






Wie ihr schon auf den Bildern (einige sehr schöne Kleider aus dem Shop ) im Post sehen könnt, gibt es hier wunderschöne Kleider und das auch für jeden Anlass. Egal ob ihr ein Ballkleid, ein Kleid für die Hochzeit, Abendkleider, Cocktailkleider oder andere tolle Kleider für besondere Anlässe sucht – hier werdet ihr auf jeden Fall fündig. Auch ich hab mich sofort in einige Kleider auf der Seite verliebt und würde sofort zu schlagen. Das tolle daran ist, die Preise sind alle im Rahmen gehalten ihr habt für wenig Geld euer Traumkleid! % ACHTUNG! momentan sogar bis zu 80% Rabatt auf Ballkleider!

Trotz der kleinen Preise hat jedes Kleid eine gute Qualität!
Vielleicht kennt ihr auch das Problem das Kleider immer in Einheitsgrößen verkauft werden und hin und wieder nicht passen.. Aber auf 1dress habt ihr auch die Möglichkeit euch ein Kleid maßgeschneidert auf Wunsch anfertigen zu lassen. 

Kleider in Übergrößen sind selbstverständlich auch dabei.
Dazu kommt auch noch das es so gut wie jedes Kleid auf der Seite in allen möglichen Farben gibt und diese handgemacht sind, gibt eure wünsche einfach bei der Bestellung mit an. Außerdem wartet ihr nie lange auf euer Kleid da es kurze Anfertigungszeiten und auch Lieferzeit gibt. Somit habt ihr euer Traumkleid ganz schnell in euren Händen. Auf der Facebookseite könnt ihr euch weitere Inspirationen holen. Also schaut im Onlineshop vorbei und findet euer Traumkleid für den perfekten Augenblick. Ich empfehle euch natürlich nur das was mir selber auch wirklich gefällt und womit ich zufrieden bin also seid euch sicher das der Shop TOP ist 





 

Kommentare:

  1. Hallo,

    mein Abiball ist leider schon einige Jährchen her, aber die Kleider sind ja auch für andere Anlässe geeignet. Zum Beispiel für Hochzeiten. Vor 3 Jahren habe ich verzweifelt nach einem schönen Kleid für eine Hochzeit gesucht, und habe dann doch eines aus dem Kleiderschrank nehmen müssen, weil ich nicht fündig geworden bin.

    Liebste Grüße
    Mary

    http://marylouloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich ein toller Tipp mit der Seite. Könnte ich auch in Betracht ziehen.
    Ich habe selber auch dieses Jahr meinen Abschlussball und darüber einen kleinen
    Post geschrieben http://katisthings.blogspot.de/2015/01/abschlussballkleid.html
    Würde mich freuen, wenn du deine Meinung da lässt.
    Und noch einige Fragen: Hast du denn das abgebildete Kleider selber gekauft?
    Das ist nämlich wirklich wunderschön
    Grüße Kati :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich überlege auch schon eine Zeit lang dort ein Kleid zu bestellen, habe nur Angst, dass es mir dann in echt doch nicht so gut gefällt und man kann es dann ja leider nicht mehr umtauschen :(

    Weiß noch nicht ob ich mich trauen soll.

    Liebe Grüße

    Nadine

    http://soulfoodandfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen