Freitag, 3. April 2015



Ich hoffe euch gehts allen gut und freut euch, dass hier wieder mal ein Outfit erscheint.
Auf dem Bild trage ich die Molly Jeans und die Amber Jacke von Gina Tricot.
Es ist eine lange Bomberjacke die gleichzeitig noch total schick aussieht.
Absoluter Hingucker :)
Die Schuhe sind momentan meine Favoriten da sie mit dem Lack total elegant aussehen und ich schon viele Komplimente einfangen durfte.

Schöne Ostern. wünsche ich allen meinen Leserinnen und Lesern  





























Amber Jacke | Ginatricot | here/hier
Molly Jeans | Ginatricot | here/hier
Schuhe | No Name

Kommentare:

  1. Die Jacke gefällt mir unglaublich gut. :D
    Vorallem die großen Taschen sind echt ein Hingucker. :)

    Dir einen schönen Samstag. ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist wirklich sooo schön. genau mein Stil!
    Übrigens finde ich dein Blog super, besonders weil du keine Angst hast vor Muskeln!
    Ich mache auch regelmäßig Krafttraining! <3<3

    Ps. Mach doch mit und gewinn bei mir eine Daniel Wellington deiner Wahl!!!
    Liebst, Colli von www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke sieht echt toll aus! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke gefällt mir sehr!
    Schöne Ostern dir!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich hübsch aus.
    Wünsche dir schöne Ostern
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  6. Total schön mach weiter so und du wirst noch viel erfolgreicher :)
    Bitte poste regelmäßiger

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Alltagsoutfit :)

    Ich wünsche dir noch frohe Ostern! TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Jacke, steht dir super!:-)
    Liebe Grüße lauravhh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke wäre definitif auch was für mich!!!!!
    Wollen wir uns vielleicht via GFC & bloglovin etc. folgen?

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen