Mittwoch, 20. Mai 2015

C-NK AIR JRDN RETRO 4



„Zeige mir deine Schuhe und ich sage dir, wer du bist“, habe ich irgendwo aufgeschnappt. Oder war es „Schuhe machen Leute“? Egal, die Botschaft ist klar: Gute Schuhe sagen viel über einen aus.

Heute möchte ich euch meine neue Errungenschaft präsentieren ;D
Ich habe mir vorheriges Wochenende die C-NK Air Jordans Retro 4 bei Foot locker  bestellt gehabt und gestern sind meine neuen Lieblinge angekommen.
Mein erstes Paar Jordans und ich bin sooo begeistert und stolz auf meine neuen Treter.
Leider finde ich keinen Onlineshop zu verlinken aber da ich süße 35 in den Jordans trage konnte ich die ‚Kinderschuhe‘ kaufen und musste deshalb nur 79,99Euro zahlen :) 
Was sind eure Lieblingssneaker ? 

Kommentare:

  1. Ohhh, wie geil sind die denn? Ich habe vor ca. 2 Jahren angefangen Sneaker zu lieben und meine liebsten sind nach wie vor Adidas Superstar in ganz weiß! Perfekt für den Sommer :-)

    Liebst
    Anita
    http://theapplepig.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich hab es schon mal versucht, aber ich komme einfach nicht an Sneaker ran.
    In deinem Look fügen sie sich aber ganz gut ein ;).
    Liebe grüße!

    http://rowegulavo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey! :)
    Ich mag deine Posts total gerne & du hast auch tolle Bilder. Sollen wir uns gegenseitig unterstützen und via BLOGLOVIN, Google + und GFC folgen? Ich möchte nicht nach „Followern“ betteln, aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. :) Ich hoffe wir lesen voneinander!

    Liebe Grüße, Sophia xx
    BLOGLOVIN
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind nicht wirklich meins und ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, wie man dafür so viel Geld ausgeben kann. Aber sie stehen dir! :-)

    https://fullmoonthrills.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Mein Ding ist es nicht, aber dir stehen sie sehr gut :)

    Liebst,
    Mira

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind wirklich super cool. Klar wenn du willst können wir uns gegenseitig folge :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr interessanter Post, Liebes! Wie immer richtig schön gestaltet. Ich finde es toll wie du die Sachen auf deinem Blog rüberbringst und ich liebe das Layout. <3 Mach unbedingt weiter so!
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool die Schuhe <3 Und wie praktisch, dass du Kindergröße tragen kannst!

    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebst, Linda

    AntwortenLöschen
  9. Und wie! Tolle Air Jordan, bin auch schon seit längerem auf der Suche nach den perfekten! :))

    Liebst Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen