Montag, 25. Mai 2015

❤ Motivation

Träume sind wichtig - aber versucht nicht zu träumen sondern tut was damit eure Träume zu eurem Leben werden ! 
Es ist so einfach ihr wollt erfolgreich sein mit dem was ihr tut ?
Ihr wollt mit einem Lächeln aufstehen und euch aufs Sport treiben freuen.
jetzt kommt mein persönlicher Lieblings Part! Die Motivation ! Ich liebe es Menschen zu motivieren, was auch ein Grund ist wieso ich diesen Blog erstellt habe. Bei der Motivation gibt es keine Regeln oder sonstiges, wie bei der Disziplin. Jeder lässt sich auf die verschiedenste Weise motivieren und das ist auch gut so! So entstehen viele individuelle Möglichkeiten! Ich beispielsweise lasse mich von anderen Menschen und Bildern Motivieren, genau so wie von Musik und Erfolg. Motivation ist eine sehr schöne Sache, denn sie holt manchmal das aus einem raus, wobei man gedacht hat : Das schaff ich doch nie in meinem Leben. Ich zeige euch in den nächsten Beiträgen ein paar Sachen von denen ich Motivieren lasse.

Es ist nie zu spät um anzufangen. Tut euch und eurem Körper etwas gutes :) 
Macht den ersten Schritt und ändert euer Leben und vor allem fangt klein an.
Setzt euch nicht unter druck und habt Geduld 

Kommentare:

  1. Erinnert mich daran das ich wieder mehr Sport machen sollte =) Ich habe nie was gemacht , dann mal angefangen aber es ging nicht wirklich aufgrund des Asthmas , nun habe ich nen Spray und könnte eig einen weiteren Versuch starten...

    LG Faye
    www.feathersandgoldbears.com

    AntwortenLöschen
  2. Schön geschriebener und motivierender Post! Ich bin auch gerade mal wieder am Motivation sammeln!

    Liebe Grüße,
    www.miss-interpreted.com

    AntwortenLöschen